• Jobs Job bei KOMSA AG

Mitarbeiter Produktspezialvertrieb/ Focus Sales Manager Netzwerk und Security (m/w/d)

KOMSA AG

Hartmannsdorf bei Chemnitz,

Burgstädt

Über uns KOMSA ist der größte private Vertriebs- und Servicepartner für Telekommunikation und IT in Europa. Als führender Tech-Spezialist gestalten wir die Themen, die Dich und uns bewegen: Wir machen das Leben und Arbeiten in einer digitalen Welt möglich, indem wir innovative Technologien dorthin bringen, wo sie gebraucht werden. Aus Sachsen, für Deutschland und Europa. Wir beschäftigen über 2.000 Mitarbeitende, von denen knapp 1.000 in Sachsen tätig sind. KOMSA steht für ein offenes, innovatives und familienfreundliches Arbeitsumfeld sowie eine hohe Dienstleistungs- und Kundenorientierung. Du bist begeistert von Netzwerk und Security Lösungen? Dann bist du bei uns genau richtig Als Experte im Vertrieb von Netzwerk-Produkten wirst Du zum Schlüsselpartner für unsere Kunden. Bringe Technologie und Kundenbedürfnisse zusammen - Werde Teil unseres Vertriebsteams und bewirb´ Dich Deine Verantwortung Kurz gesagt: Du vertreibst Lösungen aus dem Bereich Network und Security Ausführlicher: Du üernimmst den Produktvertrieb für Netzwerk-Produkte im KOMSA-Portfolio Du agierst als kompetenter Ansprechpartner für Systemhäuser und Fachhandelspartner und berätst sie präzise in Bezug auf Netzwerk, IT und IP Produkte Du bist verantwortlich für die Angebotserstellung und Kalkulation anspruchsvoller technischer Lösungen Du pflegst und entwickelst langfristige Kundenbeziehungen, um die Kundenzufriedenheit sicherzustellen Du arbeitest eng mit dem Sales-Team beim Hersteller sowie mit den internen Vertriebsbereichen zusammen Du nimmst an Messen und Veranstaltungen von Herstellern und Partnern teil Das bieten wir Dir 30 Tage Jahresurlaub Individuelle Entwicklung und Weiterbildung Betriebliche Altersvorsorge Attraktive Rabatte bei einer Vielzahl an Anbietern Flexible Arbeitszeiten Homeoffice Betriebsrestaurant mit günstigen Mitarbeiter-Preisen KiTa-Zuschuss Betriebskindergarten Möglichkeit der Teilnahme an Sportkursen und Massagen Teamevents .

.. und viel mehr Die Übersicht aller unserer Mitarbeiterleistungen findest Du unter: https://komsa.com/karriere/arbeiten-bei-komsa/mitarbeiterleistungen/ Deine Qualifikationen Du verfügst über eine abgeschlossene Ausbildung oder ein Studium im kaufmännischen/technischen Bereich Du hast bereits Erfahrungen im Vertrieb, idealerweise im Verkauf von Netzwerk-Lösungen oder Technischen Produkten oder Du bringst praktische Erfahrung aus dem Bereich IT Systemhaus oder IT-Fachhandel mit Du zeichnest Dich durch gute kommunikative Fähigkeiten und große Begeisterung für die Kundenbetreuung und -beratung aus Du hast Interesse an neuen Technologien sowie die Bereitschaft, Dir regelmäßig neues Produktwissen anzueignen Du hast eine strukturierte, zuverlässige und selbstständige Arbeitsweise Du bist sicher im Umgang mit MS-Office Anwendungen, insbesondere Excel und hast idealerweise Erfahrungen im Umgang mit Warenwirtschaftssystemen Kontakt Kristin Wäcker Supervisor Recruiting und Young Talents People Management E-Mail kristin.waeckerkomsa.com Phone rbeiterleistungen findest Du unter: https://komsa.

com/karriere/arbeiten-bei-komsa/mitarbeiterleistungen/ Deine Qualifikationen Du verfügst über eine abgeschlossene Ausbildung oder ein Studium im kaufmännischen/technischen Bereich Du hast bereits Erfahrungen im Vertrieb, idealerweise im Verkauf von Netzwerk-Lösungen oder Technischen Produkten oder Du bringst praktische Erfahrung aus dem Bereich IT Systemhaus oder IT-Fachhandel mit Du zeichnest Dich durch gute kommunikative Fähigkeiten und große Begeisterung für die Kundenbetreuung und -beratung aus Du hast Interesse an neuen Technologien sowie die Bereitschaft, Dir regelmäßig neues Produktwissen anzueignen Du hast eine strukturierte, zuverlässige und selbstständige Arbeitsweise Du bist sicher im Umgang mit MS-Office Anwendungen, insbesondere Excel und hast idealerweise Erfahrungen im Umgang mit Warenwirtschaftssystemen Kontakt Kristin Wäcker Supervisor Recruiting und Young Talents People Management E-Mail kristin.waeckerkomsa.com Phone 49 3722 713-863 Mobil 49 174 370 99 40 LinkedIn https://shorturl.at/vwy58

Kaufmännischer Mitarbeiter (m/w/d) im Produktmanagement für Dienstleistungen
   KOMSA AG (Burgstädt)

KOMSA AG (Burgstädt)

Lagermitarbeiter:in
   Amazon (Steudach)

Facheinkäufer/in für hochwertige Lebensmittel (m/w/d) Vollzeit
   Hagen Grote GmbH (Krefeld)

Korrektor (m/w/d) in Teilzeit mit 20 Std./Woche (1 Jahr befristet)
   Verlag C.H.BECK (München)